Mathias Klossner
Lee-Gässli 8
3770 Zweisimmen

Tel: 033 722 04 71
Mobile: 076 451 10 50
mk@mathiasklossner.ch

Hochzeit

Verliebte Blicke, Tränen der Freude, strahlende Hochzeitsgäste, der Zauber des Augenblicks - der Tag eurer Hochzeit ist einer der schönsten und emotionalsten Momente Eures Lebens. Diesen besonderen Tag begleite ich gern als euer Fotograf und halte den Tag in einer emotionalen Bildergeschichte für die Ewigkeit fest. Jede Hochzeit ist einmalig. Mal wird zivil, mal kirchlich geheiratet, mal wird das Brautpaarshooting vorgezogen, mal in den Tagesablauf integriert. Sollen bereits die Vorbereitungen festgehalten werden. Wann endet mein Einsatz? Nach dem Apéro, nach dem Hochzeitstanz oder noch später? 

Ein Hochzeitsbudget hat viele Positionen: Blumen, Catering, Brautkleider, Pfarrer, Gästegeschenke, Trauringe, Hochzeitsfotograf, Festlocation, Hotel, etc. 

Nur zwei Dinge bleiben euch für immer in euren Händen:

EURE HOCHZEITSFOTOS UND DIE TRAURINGE. 

 

 

Zurück

Mathias Klossner | Mail | Kontakt | Impressum