Mathias Klossner
Lee-Gässli 8
3770 Zweisimmen

Tel: 033 722 04 71
Mobile: 076 451 10 50
mk@mathiasklossner.ch

Persönlich /

Mathias Klossner

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Tja, was schreibt man über sich? 

Es gibt sicherlich viel über mich zu sagen. Am Besten findet ihr es in einem persönlichen Gespräch heraus. 

Zu den kurzen Fakten: Baujahr 1983, Fisch, glücklich verheiratet, zwei bezaubernde Kinder, meistens gute Laune. 

Fotografieren ist schon lange meine Leidenschaft, Fotografie bedeutet für mich Entschleunigung. Im Alltag geht vieles unter und verloren. Oft sind es Sekunden, Kleinigkeiten und Momente. Diese einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Das ist für mich die Kunst der Fotografie. Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. So glaube ich auch, dass ich damit bei meinen Kunden punkten kann. 

Die Leidenschaft an der Fotografie lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job, sondern wie großer Spass. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. 

 

Zitat: 

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. 

Mathias Klossner | Mail | Kontakt | Impressum